Wird geladen ...

Kinderausflug Jagdklub St. Hubertus Bergstraße

31.7.19

Auch in diesem Jahr bietet der Jagdklub St. Hubertus Bergstraße e.V. eine Wanderung mit Übernachtung in den hessischen Sommerferien an. Die Wanderung wird im Bergtierpark Fürth-Erlenbach beginnen, nachdem wir den Vormittag im Tierpark verbracht haben. Wissenswertes zu Tieren und ihre Lebensgewohnheiten wird uns vor der Wanderung beschäftigen.
Während der Wanderung nehmen wir Essen und Getränke aus dem Rucksack zu uns. Unterwegs schauen wir, was es in Wald und Flur zu entdecken gibt. Wir laufen nach Karte und Kompass zu unserem Ziel, wo wir in Zelten übernachten.
Seid ihr zwischen 8 und 15 Jahre, abenteuerlustig und liebt die Natur? Könnt ihr acht Kilometer weit wandern? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Fragt eure Geschwister und Freunde, falls ihr nicht alleine kommen wollt!

Die Wanderung am 09.August 2019 beginnt um 9:00 Uhr und endet mit der Abholung an den Fischteichen in Fürth-Krumbach am 10.August 2019 um 10:00 Uhr.

Weitere Informationen finden sich in unserer Pressemitteilung

Anmeldungen möglich unter kontakt@bergstraesser-jagd.de