Wird geladen ...

Kleidungsstücke mit Jagdklub-Logo

5.6.19

Liebe Mitglieder/ innen und Mitglieder,
unsere neue Homepage ist nun eine Weile aktiv und wird als sehr informativ seitens unserer Mitglieder sowie in der Öffentlichkeit wahrgenommen. Viele positive Rückmeldungen der JK-Mitglieder, der Öffentlichkeit und von anderen Jagdvereinen bestätigen die erfolgreiche Umsetzung unseres neuen Auftritts in der Öffentlichkeit.
Auch die Gemeinsamkeit und Zusammengehörigkeit soll nach außen hin sichtbar werden und unseren Verein dadurch eindeutig wahrnehmbarer werden lassen.
Vor einiger Zeit haben wir angekündigt, dass es T-Shirts, Polo-Shirts, Hemden usw. mit unserem neuen Logo geben wird.
Mit der Firma „Quartier 05“ (www.q05.de) aus Weinheim, konnten wir einen zuverlässigen Partner in Sachen Textildruck und Stickerei in regionaler Nähe gewinnen. Zudem ist der Betrieb Vertreter für „Deerhunter Jagdbekleidung“.
Wir versuchen, ein gutes Verhältnis zwischen Preis und Qualität anzubieten. In Kürze werden wir Sie über mögliche Produkte und Preise sowie die Bezugsmöglichkeit informieren.
Vorab schon einmal einige Beispiele mit unserem Logo auf Shirts und Polohemden. Darüber hinaus sind auch individuelle Bestellungen (auch für andere Artikel wie z.B. Hemden und Jacken ) der Hegeringe oder von Gruppen möglich. Muster für Damenbekleidung werden noch nachgereicht.
Die Koordination erfolgt über die Geschäftsstelle.

  

Alt