Wird geladen ...

Bläserschießen 2022

4.2.23

Bei sonnigem Wetter fanden sich die Bläserinnen und Bläser der Bläsergruppe am 20.08.22 auf dem Schießstand des Jagdklubs St. Hubertus Bergstraße in Siedelsbrunn ein. Hier fand das alljährliche Preisschießen der Jagdhornbläsergruppe statt.
Das Reglement umfasste  die Kugeldisziplinen „5 Schuss stehend angestrichen auf den Bock“, „5 Schuss liegend auf den Fuchs“ und „15 Traptauben“ mit der Flinte.
Sieger mit 144 von 175 möglichen Punkten wurde wie bereits im Vorjahr Timo Heß. Den 2. Platz belegte mit 126 Punkten Edgar Hensel. Rolf Stadler folgte mit 120 Punkten Rang 3.
Separat wurde In einem weiteren Wettbewerb der beste Schütze auf den laufenden Keiler ermittelt. Sieger mit 36 vom 50 möglichen Ringen wurde Patrick Müller, dicht gefolgt von Rolf Stadler und Eberhard Ulmen mit jeweils 35 Ringen von 50 möglichen.
Die Ehrenscheibe wurde mit einem Schuss auf 100 Meter geschossen. Bester Schütze war Timo Heß der damit neuer Besitzer der Ehrenscheibe ist. (RS)

Weitere Bilder vom Bläserschießen 2022 finden Sie in unserer Galerie

Alt