Wird geladen ...

Jagdhornbläserschießen 2021

30.8.21

Am 21. August 2021 fand auf dem Schießstand des Jagdklubs „St. Hubertus Bergstraße“ das diesjährige Preisschießen der Jagdhornbläsergruppe statt.
Unter Einhaltung der allgemein gültigen Coronaregeln wurden die Disziplinen „5 Schuss stehend angestri-chen auf den Bock“, „5 Schuss liegend auf den Fuchs“ und „15 Traptauben“ geschossen.
Sieger mit 153 von 175 möglichen Punkten wurde Timo Heß. Den 2. Platz belegte mit 150 Ringen Klaus Heß. Es folgten Rolf Stadler mit 146 Ringen, Eberhardt Ulmen mit 126 Ringe, Heinz Pfeifer mit 123 Ringe und Manfred Schambach mit 111 Ringen.
In einem anderen Wettbewerb wurde der beste Schütze auf den laufenden Keiler ermittelt. Sieger mit 39 vom 50 möglichen Ringen wurde unser Hornmeister Willi Petersik, gefolgt von Rolf Stadler mit 38 Rin-gen und Timo Heß mit 36 Ringen.
Die Ehrenscheibe wurde mit einem Schuss auf 100 Meter geschossen. Bester Schütze und neuer Besitzer der Ehrenscheibe ist Rolf Stadler.
Weitere Bilder finden Sie in unserer Photogalerie.

Alt