Wird geladen ...

Pokalschießen der Jagdhornbläser

23.9.19

am 3. August 2019 trafen sich die Mitglieder der Jagdhornbläsergruppe „St. Hubertus Bergstraße“ zu ihrem jährlichen Preisschießen auf dem vereinseigenem Schießstand des Jagdklubs in Siedelsbrunn und dann ab 18 Uhr zum jährlichem Grill- und Familienfest.

 

Beim jagdlichen Schießen in Siedelsbrunn wurden auf 100 Meter jeweils 5 Schuss stehend angestrichen auf den Bock, 5 liegend auf den Fuchs und 15 Traptauben geschossen.

Diese Disziplin hat unser Mitglied Klaus Peter Heß gewonnen.

Eine weitere Disziplin waren 5 Schuss auf den laufenden Keiler.

Diese Disziplin hat unser Mitglied Eberhard Ulmen gewonnen.

 

Zu guter Letzt wurde noch auf 100 Meter Entfernung von jedem Teilnehmer ein Schuss auf die „Ehrenscheibe“ abgegeben

Die Ehrenscheibe 2019 wurde an Michael Schweinsberger übergeben.

Am Abend dann, ab 18 Uhr, begann das diesjährige Grillfest der aktiven Jagdhornbläserinnen und –bläser mit Ihren Partnern.

Es wurde ein reichhaltiges Salat- und Nachspeisen Buffet sowie frisch gegrillte Wildschweinspezialitäten gereicht.

Alle Teilnehmer verlebten einen sehr geselligen kurzweiligen Abend und hatten viel Spaß und gute Gespräche.

 

Zur Bildergalerie

Alt