Wird geladen ...

Preisschießen des Hegerings III

8.9.21

Am 28. August 2021 fand auf dem Schießstand des Jagdklubs St. Hubertus Bergstraße das diesjährige Preisschießen des Hegerings III statt.

Unter der Einhaltung der allgemein gültigen Coronaregeln wurden die Disziplinen „5 Schuss stehend angestrichen auf den Bock“, „5 Schuss liegend auf den Fuchs“ und „15 Traptauben“ geschossen.

Sieger mit 160 von 175 möglichen Punkten wurde Joachim Häberlein. Den 2. Platz belegte mit 158 Ringen Jörg Hänssler, gefolgt von Hans-Jürgen Goss mit 151 Ringen, Horst Flügel mit 147 Ringen, Klaus Heß mit 135 Ringen und Timo Heß mit 134 Ringen.

In einem anderen Wettbewerb wurde der beste Schütze auf den laufenden Keiler ermittelt. Sieger mit 48 vom 50 möglichen Ringen wurde Hans-Jürgen Goss. Es folgten Timo Heß mit 46 Ringen und Jörg Hänssler mit 37 Ringen.

Die Ehrenscheibe wurde mit einem Schuss auf 100 Meter geschossen. Bester Schütze und neuer Besitzer der Ehrenscheibe ist Dr. Boris Jakobi, wie hier zu sehen ist.

Alt